Leitstelle OsnabrückImpressum  |   DatenschutzKontakt

Regionalleitstelle Osnabrück kAöR

notruf

Service

Brandsicherheitswachen und Sanitätsdienste sind mit einem Tag Vorlauf und einem entsprechenden Formular anzumelden.

Per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder per Fax unter: 0541 50030 5300

Das entsprechende Formular finden sie im Download Bereich -->  --Hier klicken--

 

Neue Fahrzeuge und Feuerwehrführungskräfte bitte mit entsprechendem Formular an.

Aber auch allgemeine Fragen, Anregungen und Vorschläge an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fragen zum Projektstatus POCSAG:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!